Beratung und Coaching

Business Coaching & Personal Coaching am Telefon

Be youself - Sei du selbst
Personal Coaching am Telefon und online

Das Leben steckt voller Herausforderungen

Das Leben steckt voller Herausforderungen und manchmal haben wir es nicht im Griff: Trennung vom Lebenspartner, ein neuer Vorgesetzter, Feststecken in der beruflichen Weiterentwicklung, schwierige Kinder oder kranke Eltern. Wir wissen, dass es so nicht weitergehen kann – aber wie es weiter gehen kann, wissen wir nicht.

 

Gönne Dir professionelle Unterstützung, wenn Du sie brauchst. Mit einer guten Kraft an Deiner Seite geht Vieles leichter.

 

TElefonCoaching und Psychologische beratung am

Das Business Coaching, Personal Coaching und die Psychologische Beratung bestehen aus Gesprächen zwischen Dir und mir. Ein persönliches Treffen ist nicht notwendig, deshalb führe ich die Gespräche gern am Telefon oder über Skype.

 

Dies hat folgende Vorteile:

 

        du musst keine Wege auf Dich nehmen und sparst dadurch Zeit, Kosten und schonst die Umwelt

        du kannst dich ohne Ablenkung in vertrauter Umgebung auf Deine Themen konzentrieren

        nach dem Gespräch kannst du die dabei gewonnen Erkenntnisse in Ruhe nachwirken lassen und integrieren

        wir können auch zu ganz individuellen Zeiten Gesprächstermine vereinbaren, morgens, abends oder am Wochenende

        Entfernungen spielen keine Rolle

        du kannst die Termine gut mit Berufstätigkeit und/oder Familie vereinbaren

        die Einfachheit der Terminvereinbarung macht eine langfristige Zusammenarbeit möglich und schafft somit die Basis für nachhaltige Veränderungen 

        in akuten Fällen kannst du sehr schnell ein stützendes, stabilisierendes Gespräch erhalten

Profitieren Sie von meiner Expertise

Andrea Wiedel | Kommunikationstraining
Juristin, Erzieherin, Kommunikationstrainerin, Coach

Ich bin Juristin, Erzieherin, Kommunikationstrainerin und Coach.

Schwierige und unbeständige Lebenssituationen kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich habe schon mehrere berufliche Wechsel erfolgreich gemeistert. Meine Tochter ziehe ich alleinerziehend und ohne Unterstützung ihres Vaters groß. Für meine privaten und beruflichen Herausforderungen habe ich mir Unterstützung bei nationalen und internationalen Trainern und Coaches geholt, wie z.B. Jörg Löhr, Sabine Asgodom. Jetzt unterstütze ich andere Menschen auf ihrem Weg.

 

Auch für deine ganz persönliche Lebenssituation und dein Budget finden wir individuelle und flexible Lösungen.

 

Profitiere von meiner Kompetenz und Berufs- und Lebenserfahrung!


Methoden

Psychologische Beratung

Psychologische Beratung am Telefon

 

Robert Gonzales: Living Compassion

 

Susan Skye und Sarah Peyton: New Depths

 

Alte Kindheitsmuster transformieren

 

Empathie und Neurobiologie

 

Personal Coaching

Entwicklung von Konfliktkompetenz und Kommunikationsfähigkeit

 

Stärkung von Selbstvertrauen und Motivation

 

Klarheit bei Entscheidungen

 

Entdeckung neuer Lebensziele 

 

Business Coaching

Karriereberatung

 

Führungskräftetraining

 

Burnout-Prävention

  

Vorbereitung wichtiger Gespräche (Gehaltsverhandlung)

 

Machtspiele in Hierarchien durchschauen 


Organisatorisches: Dauer, Häufigkeit, Kosten

Ein Gesprächstermin dauert ca. 60- 90 Minuten. Eine Zeitspanne von 90 Minuten gewährt eine ausreichende Tiefe in der Bearbeitung deines Themas ohne deine Konzentrationsfähigkeit zu sehr zu strapazieren. Dies gilt für Beratung, Business Coaching, Personal Coaching am Telefon und online.

Gleichzeitig sind Menschen sehr individuell und ich berechne nur die tatsächlich in Anspruch genommene Zeit - so dass Du nur für das zahlst, was du in Anspruch nimmst.

 

Veränderungen brauchen Zeit und wollen in unsere Persönlichkeit, unseren Alltag, unser Umfeld integriert werden. Deshalb buchen viele Menschen mehrere Gesprächstermine über einen längeren Zeitraum. Wann und wie oft - entscheidest du selbst.

 

Unser erstes Gespräch gibt es zum Schnupperangebot - damit Du ohne Risiko prüfen kannst, ob wir zusammenpassen und ob die Arbeit etwas für Dich ist.

 

Das erste Gespräch kostet pauschal 30 Euro für 60-90 Minuten und ist somit für Dich fast kostenfrei.

Die weiteren Gespräche kosten 90 Euro für 60 Minuten.

 

Sozialtarif für Alleinerziehende, ALG I und ALG II Empfänger, Studententarif und für andere Menschen mit wenig Geld auf Anfrage.